Gemeindenachricht

Weihnachtsfeier beim Harmonika-Ring Busenbach


Musikalisch umrahmt wird die Feier von den Jugendensembles. Die jüngsten Musiker können dabei zeigen, was sie das Jahr über bei ihren Ausbildern, Tatjana Haag, Gabi Schönig-Keicher und Andre Thoma auf dem Akkordeon oder mit der Melodica gelernt haben. Aber nicht nur ihren Eltern spielten sie dabei vor, auch der Nikolaus schaute im Proberaum des Harmonika-Ring vorbei und lobte die jungen Musiker.


Die Ehrennadel in Silber des Harmonika-Ring Busenbach erhielten (v.li.) Martin Zaich für 25 Jahre, auf 50 Jahre bringen es Werner Imhof und Horst Vogel, sie erhielten die Ehrennadel in Gold und wurden Ehrenmitglieder wurden auch Ehrenmitglieder. Die Ehrungen übergab Vorsitzender Patrick Fang.

Für 25 Jahre erhielten von Vorsitzendem Patrick Fang die Ehrennadel in Silber: Alisa Becker, Brigitte de Bel, Sonja Herlan, Larissa Cheryl Ochs, Werner Neubauer, Siegfried Schwab. Mit der Ehrennadel in Gold wurden für 50 Jahre ausgezeichnet: Annerose Ochs, Werner Imhof, Norbert Schroth und Horst Vogel. Sie wurden auch zum Ehrenmitglied ernannt.