Gemeindenachricht

VdK ehrte langjährige Mitglieder


Bis auf den letzten Platz besetzt war der Saal bei der Winterfeier des VdK Ortsverbandes Waldbronn. Dazu konnte Vorsitzender Eugen Rudolf unter den Mitgliedern auch Kreisvorsitzenden Norbert Schmidt begrüßen. Dabei dankte er auch der Bäckerei Nussbaumer und Dietmar Reiser für Gebäck und Kuchenspenden. Den Nachmittag umrahmten Kreisvorsitzender Norbert Schmidt mit zur Gitarre gesungenen Liedern und die und die pfälzische Entertainerin Kättl Feierdaach. Mit einem Informationsfilm stellte Rudolf zu Beginn den VdK und seine Arbeit vor.

Für 70 Jahre beim VdK überrachte Vorsitzendert Eugen Rudolf die große Goldene Ehrenadel des Landesverbandes mit Diamant und Urkunde.




Geehrt wurden langjährige Mitglieder. Für 70 Jahre Mitgliedschaft sollte Martin Klein geehrt werden. Ihn hat Eugen Rudolf zu Hause besucht und die große Goldene Ehrenadel des Landesverbandes mit Diamant und Urkunde überbracht. Ebenso besuchte der Vorsitzende Josef Henesch, der für 40 Jahre treue Mitgliedschaft das Goldene Treueabzeichen mit Urkunde erhielt. Beide bekamen auch ein Präsent des Ortsverbandes als Dank für ihre langjährige Mitgliedschaft. Für 10 Jahre im VdK wurden Hildur Furmans, Gabriele Holthausen und Joachim Kristkeitz mit dem Silbernen Treueabzeichen, einer Urkunde des Landesverbandes und einem kleinen Präsent vom Ortsverband geehrt.










Josdef Henesch erhielt für 40 Jahre treue Mitgliedschaft das Goldene Treueabzeichen mit Urkunde

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn