Gemeindenachricht

Stellvertretender Hauptamtsleiter nimmt seine Arbeit auf


Nick Lamprecht ist seit 1. April stellvertretender Hauptamtsleiter.

Stellvertretender Hauptamtsleiter nimmt seine Arbeit auf


Ein neues Gesicht im Waldbronner Rathaus: Am 1. April hat Nick Lamprecht seine Arbeit als stellvertretender Hauptamtsleiter und Leiter des Sachgebietes Bürgerdienste, Ordnungswesen und Bürgerservice aufgenommen. Zu seinem Tätigkeitsfeld gehören die Abteilung Sicherheit und Ordnung, Personenstands- und Friedhofswesen sowie das Bürgerbüro. Nick Lamprecht stammt aus Kämpfelbach und hat Anfang dieses Jahres die Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl als Bachelor of Arts Public Management (früher Diplomverwaltungsfachwirt) erfolgreich abgeschlossen. Seine Bachelorarbeit schrieb er über bedarfsgerechte Anpassungen der Infrastruktur im Pflegebereich seiner Heimatgemeinde.  

Er freue sich sehr auf seine neue Aufgaben in der Verwaltung und auch auf den Kontakt mit den Waldbronner Bürgerinnen und Bürger, so Lamprecht und ergänzt, dass er Waldbronn ja bereits ein wenig kennengelernt hat, da er von Januar bis Mai 2018 ein studentisches Praktikum in der Verwaltung absolvieren durfte.    

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn