Gemeindenachricht

„Laufen und Radeln für den guten Zweck“
Benefiz-Aktion mit Fitnesscenter Weckenmann und Rainer Scharinger & Friends



Benefiz-Aktion mit Fitnesscenter Weckenmann und Rainer Scharinger & Friends

Im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung konnten die Besucher auf Laufbändern, Steppern und Fahrrädern Kilometer zurücklegen, die am Ende der Veranstaltung von den folgenden Sponsoren mit 50 Cent pro Kilometer belohnt wurden: Fitnesscenter Weckenmann, Allianz Gülcher & Kiefer, IN-Software GmbH und der SONOTRONIC Nagel GmbH.

Am Ende des erfolgreichen Tages kamen insgesamt knapp 1.000 Kilometer zusammen. Der erzielte Betrag wurde von den vier Sponsoren kurzerhand aufgestockt, wodurch zusammen mit den anderen Erlösen eine stolze Summe von über 3.000 Euro erzielt wurde.

„Es ist schön zu sehen, dass in Zeiten von abnehmender Kommunikation und sozialer Kompetenz, so viele Menschen zusammengekommen sind, um gemeinsam etwas Gutes zu tun – und das an einem Sonntag“, so Rainer Scharinger.

Den krönenden Abschluss der Veranstaltung bildete die Scheckübergabe der Sponsoren an die Vertreter der Einrichtungen.

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn