Gemeindenachricht

Waldbronn trauert


Mit großer Bestürzung mussten wir Ende vergangener Woche erfahren, dass die am Sonntag, 05.September 2022 in ihrer Waldbronner Wohnung aufgefundene Frau ihren schweren Verletzungen erlegen ist. Die Gemeindemitarbeiter, die Gemeinderäte und ich sind zutiefst betroffen und erschüttert. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen. Wir wünschen der Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Die Anteilnahme an dem Geschehen ist sehr groß. Bürger*Innen sind an uns mit dem Wunsch herangetreten, einen „Ort des Gedenkens“ einzurichten, an dem die Menschen ihre Trauer zum Ausdruck bringen können und Blumen oder Beileidsbekundungen ablegen können. Dieser Ort soll ab sofort rechts vor dem Eingang des Rathauses sein. Wir werden ggf. die Beileidskarten einsammeln und diese der Familie zukommen lassen.

Die große Trauer um den Verlust eines geliebten Menschen können wir nicht lindern, aber wir können so unsere Anteilnahme an dem Geschehen zeigen.

Ihr
Christian Stalf,
Bürgermeister


  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn