Gemeindenachricht

Es gibt sie noch: Friseurstube „Haar-Genau“ ist umgezogen


Bürgermeister Christian Stalf gratuliert Corinna Müller zum erfolgreichen Umzug in die neuen Räume.

Die Friseurstube „Haar-Genau“ von Corinna Müller ist aus dem alten Etzenroter Rathaus in die St.Bernhard-Straße 16 gezogen. Einen Schritt, den Friseurmeisterin Corinna Müller bewusst gegangen ist. „Ich wollte mich zwar verkleinern, aber dennoch mein Geschäft sehr gerne weiterführen“, erklärt sie ihre Beweggründe. Schließlich habe sich im Herbst vergangenen Jahres die Gelegenheit für einen Umzug ergeben. Nach einer kurzen Umbauphase ist in der St.Bernhard-Straße 16 nun eine gemütliche, kleine Stube in familiärer Umgebung entstanden. So können ihr auch ihre langjährigen Kundinnen und Kunden treu bleiben. Immerhin war sie 15 Jahre im alten Etzenroter Rathaus für ihre Kunden da. „Das war auch eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Es gab damals mit den drei Friseuren regelmäßige `Etzenroter Friseurgipfeltreffen`“, erzählt sie lachend.

Auch Bürgermeister Christian Stalf gratulierte zu dem erfolgreichen Umzug. Er ist überzeugt, dass die Kundinnen und Kunden der Friseurstube weiterhin ihre Treue halten. „Ein Besuch beim Friseur lebt schließlich vom Austausch und gegenseitigen Vertrauen.“ Gleichzeitig freue er sich, dass „wir aktuell in Etzenrot mit drei Friseurgeschäften weiterhin ein sehr gutes Angebot haben“.

Kontakt: Corinna Müller, Telefon 07243 9499988. Öffnungszeiten nach Absprache.