Gemeindenachricht

Neueröffnung „Zahnarztpraxis An den Albterrassen“ in der Albgaustraße


Bürgermeister Christian Stalf gratuliert Dr. Sophie Nagel zur Neuereröffnung der Zahnarztpraxis.

Im März eröffneten Dr. Sophie Madeleine Nagel und Jan Kindler zusammen die neue „Zahnarztpraxis An den Albterrassen“ in Waldbronn. Bürgermeister Christian Stalf konnte jetzt Sophie Madeleine Nagel zur Neueröffnung gratulieren.

Großzügige und moderne Behandlungsräume erwarten die Patienten in der Albgaustraße 1b. Eine ansprechende Gestaltung und heimelige Atmosphäre heißen jeden Willkommen und nehmen gleich ein bisschen die Angst. Apropos Angst vor der Zahnärztin oder dem Zahnarzt. Alles vollkommen unbegründet. Mit einem herzlichen und freundlichen Lachen wird hier jeder individuell begrüßt. Sophie Madeleine Nagel hat nach ihrem Studium in Mainz 2019 in dem Kindler-Praxisverbund angefangen als Zahnärztin zu arbeiten. Seit 01.März ist sie nun selbstständig in der Niederlassung in Waldbronn zusammen mit Jan Kindler tätig.

„Wir können dem Patienten das gesamte Spektrum der  modernen Zahnmedizin bieten“, sagt Nagel. „Unsere Schwerpunkte liegen auf der Implantologie, der ästhetischen Zahnheilkunde, der Prophylaxe und der Behandlungen unter Narkose.“ Egal ob Milchzahn im Kindermund oder implantatgestützter Zahnersatz beim Erwachsenen: modernste Dentaltechnik sorgt für entspannte Behandlungen und das hauseigene Dentallabor in Karlsbad für entsprechenden Zahnersatz. Die Leistungen umfassen Prophylaxe, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, 3D-Röntgendiagnostik, Füllungen und Funktionstherapie.

„Wir freuen uns sehr, mit einer weiteren Zahnarztpraxis in Waldbronn unser Gesundheitsangebot erweitern zu können“, sagt Bürgermeister Christian Stalf, insbesondere mit Blick auf die viele jungen Familien, die sich im Baugebiet Rück II und dem neuen Aldi-Areal ansiedeln werden. Er wünscht der jungen Praxis und dem gesamten Team einen guten Start in Waldbronn und ist davon überzeugt, dass die Praxis sehr gut angenommen wird.

Kontakt: Dr. Nagel & Kindler, Albgaustr. 1 b
76337 Waldbronn, Telefon 07243-9479409 , E-Mail info(at)zahnarzt-albterrassen.de