Veranstaltung

BUND / NABU-Kindergruppe

Sa, 30. März 2019
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der neue Kindertreff für Kinder im Grundschulalter wird vom NABU und dem BUND gemeinsam organisiert. Und wir haben das große Glück, dass die Baumschule Jansen uns ein kleines Stück Land und eine Hütte zur Verfügung stellt. Deshalb haben wir uns für unser erstes Treffen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir spielen nicht nur, sondern gehen auch auf Entdeckungsreise und lernen dabei einen ganz besonderen "Herren", natürlich aus dem Tierreich, kennen, der über ziemlich außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Wenn wir euch neugierig gemacht haben, kommt doch zur Baumschule Jansen (zwischen Langensteinbach und Ittersbach). Wir freuen uns auf euch.
Für Fragen und Anmeldungen: Wehrhart Schmid: wehrschmid@imail.de, Elke Straehler-Pohl: elstrp@freenet.de.
Das Team vom NABU und vom BUND
^
Veranstaltungsort
Treffpunkt bei der Baumschule Jansen zw. Langensteinbach und Ittersbach
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn