Veranstaltung

Hämmerle räumt auf - Kabarett mit Bernd Kohlhepp

Mo, 9. September 2019
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Stundenlanges Dauerlachen ist garantiert"
^
Beschreibung
Jeder hat sie, die geheimen Orte, wo mysteriöse und fast vergessene Dinge aufbewahrt werden. Auch Herr Hämmerle…!
 
Der wackere Meister aller Klassen mistet seine Archive, Schubladen und Speicherräume aus, um Platz für neuen Kruscht zu schaffen. Mit dem Sonderprogramm „Hämmerle räumt auf!“ gastiert er nun auf der Open Air Bühne im Hoftheater Baienfurt. 
 
Der fixe Schwabe ist selten um eine Antwort verlegen, wenn es um die großen oder kleinen Probleme der Menschheit geht. Seine Lösungsstrategien sind legendär, seine Erfolge verblüffend.
 

^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt:15,00 €

Karten-Vorverkaufsstelle:

Buchhandlung LiteraDur, Marktplatz 11, Waldbronn
Tel.-Nr. 07243 / 52 63 93

VHS, Stuttgarter Straße 25a
Tel.-Nr. 07243 / 69091
^
Veranstalter
Gemeinde Waldbronn
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn