Veranstaltung

2. U11 André Schürrle Champions Trophy 2022

2. André Schürrle Champions Trophy 2022
Sa., 25. bis So., 26. Juni 2022
10:00-20:00 Uhr

Die U11 Andre Schürrle Champions Trophy gilt als eines der renommiertesten U11 Turniere Europas und fand zum ersten mal 2019 in Langensteinbach statt.
^
Beschreibung

Endlich ist es soweit: Im Juni 2022 findet die 2. Auflage der André Schürrle Champions Trophy statt.
Die U11 Andre Schürrle Champions Trophy gilt als eines der renommiertesten U11 Turniere Europas und fand zum ersten mal 2019 in Langensteinbach statt.

Schon jetzt haben für die André Schürrle Champions Troiphy zahlreiche namhafte Teams zugesagt u.A. die Teams von Juventus Turin, Zenit St. Petersburg, PSV Eindhoven, Eintracht Frankfurt, FC Basel, TSG 1899 Hoffenheim, RB Salzburg, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, FC St. Pauli, FC Lausanne-Sport, Karlsruher SC, SV Darmstadt 98, PEC Zwolle, SV Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, die Stuttgarter Kickers und viele mehr.

Wir begrüßen auch ambitionierte Teams aus der Region die sich der Herausforderung stellen wollen auf diesen Turnier mit kochklassigem Teilehmerfeld zu spielen.

Mehr Informationen unter:
https://www.fv-jufu-waldbronn.de/

Wir freuen uns auf hochklassigen Jugenfußball in Waldbronn im Juni mit zahlreichen Zuschauern aus der Region !

^
Veranstaltungsort
Sportgelände TSV Etzenrot
Jahnstraße 32
76337 Waldbronn
Ortsteil: Etzenrot
Spielorte sind die Sportgelände des FC Busenbach und des TSV Etzenrot
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn