Veranstaltung

Reisebericht mit Jens Deister

Fr., 26. Mai 2023
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

"Am letzten Freitag im Mai wird dann Jens Deister ab 19.30 Uhr bei uns zu Gast sein.

Wir versprechen uns einen super interessanten Abend, da er von seiner atemberaubenden Radreise von Frankfurt bis Kapstadt erzählen wird, für die er vor 30 Jahren 400 Tage und über 24000 km unterwegs gewesen ist. Wahnsinn!

Außerdem wird er den Bogen spannen zu seinen heutigen Aktivitäten als Geschäftsführer von African Bikers (afrikanischer Radreiseveranstalter), die immer noch viel mit seiner damaligen Reise zu tun haben...

Lasst Euch faszinieren von tollen Bildern, Erlebnissen und Geschichten, einfach von der Außergewöhnlichkeit seiner besonderen Reisen.

Der Eintritt wird an diesem Abend ebenfalls bei 15€ liegen, auch hier inkl. Getränke und Häppchen."

^
Veranstalter
IMI Waldbronn
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken