Kontakt

Gemeindeverwaltung
Sekretariat Bürgermeister Masino
Marktplatz 7
D-76337 Waldbronn
Telefon  0049-(0)7243-609-100
g.rehfeld@waldbronn.de



Videos Kunsttage 2016

2. Waldbronner Kunsttage

Erneut tolles Ausstellungsangebot für Künstlerinnen und Künstler bei den „Kunsttagen Waldbronn“ 2018

Liebe Kunstschaffende,

nach dem tollen Erfolg der ersten Kunsttage in 2016 besteht die Möglichkeit der Fortsetzung dieses einmaligen Events. Wer letztes Mal dabei war, weiß, dass die Kunsttage einen kostenfreien Ausstellungsplatz anbieten, es werden keine Standmieten erhoben und keine weiteren Kosten umgelegt, lediglich das „Drumherum“, wie z.B. Anfahrt und ggf. Hotel gehen zu Lasten der angenommenen Künstlerinnen und Künstler. Ihr könnt Teil dieses Projektes sein!
 
Die Kunsttage Waldbronn finden in der Zeit vom 24.08. – 26.08.18 in den Räumen des Kurhauses Waldbronn, Etzenroter Str.2 statt. Wir suchen dieses Jahr wieder Künstlerinnen und Künstler aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Installationen und bevorzugt Bildhauerinnen /Bildhauer bzw. Skulpteure mit der Möglichkeit der Präsentation von Außenskulpturen, die in ein Lichtkonzept eingebunden werden. Ebenso Künstlerinnen und Künstler mit Ideen für Lichtinstallationen im Rahmen unseres Projekts „Kunst-licht“ im Kurpark.
 
Wir laden daher ambitionierte Künstlerinnen und Künstler ein, sich an diese Biennale zu beteiligen. Wir haben ein Organisationsteam und eine Fachjury etabliert und warten nun einfach auf Eure Bewerbungen für dieses wunderbare Projekt. Es wird eine hochqualitative Auswahl der Künstlerinnen und Künstler getroffen werden, sodass diejenigen, die „angenommen werden“, sicher sein können, mit weiteren großartigen Künstlern zusammen zu treffen.
 
Hier ein Vorgeschmack für die Kunsttage 2018, die Videos von den Kunsttagen 2016
Kurzversion:
https://youtu.be/Cyi0YA3P7uA
Langversion:
https://youtu.be/5Xhn5WnoPII
 

 
Im Auftrag von Bürgermeister Franz Masino,
mit ARTigen Grüßen
Günter Weiler
Künstlerischer Leiter der „Kunsttage Waldbronn“
Buchenweg 14
D-76337 Waldbronn
+49 (0)7243-66846
+49 (0)175-1009168
g.weiler@galeria14.de


  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn